• 30 Jahre feinste Handwerksarbeit vom Meisterbetrieb

  • pünktlich, zuverlässig, sauber und fachgerecht

Werde Mitglied in unserem Team!

Azubi (m/w/d) im Maler- und Lackiererhandwerk gesucht!

Fachkräfte sind heutzutage Mangelware und ich arbeite mit meinem Team dagegen.

Wir sind Ausbildungsbetrieb der Kreishandwerkerschaft Niederrhein und der Handwerkskammer Düsseldorf.

Wir bilden jedes Jahr mit Erfolg neue Fachkräfte aus, die bei uns das goldene Handwerk erlernten. In der 3-jährigen Ausbildung vermitteln wir alle Handwerklichen Tätigkeiten die im Maler- und Lackiererhandwerk benötigt werden.

Wir suchen Bewerberinnen und Bewerber für eine Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk.

Wenn Du Interesse an einem vielseitigen Beruf hast, Du kreativ bist, handwerklich geschickt und hast Lust auf praktisches Arbeiten hast, dann bist Du bei uns genau richtig!

Auch Praktikanten bekommen bei uns regelmäßig die Chance das Malerhandwerk kennenzulernen.

Bewerbe dich unter info@malermeister-kay-lamertz.de und sende uns Deine Bewerbungsmappe zu oder greife zum Telefon, Herrn Lamertz erreicht Du unter 0173 – 824 98 74 oder er meldet sich bei Dir um Deinen Ausbildungsplatz bei uns zu sichern.

Nur Mut zur Bewerbung !!

Adresse:

Berliner Str. 43
47918 Tönisvorst

Werkstatt:

Maysweg 10
47918 Tönisvorst